Wir werden mithilfe dieser kleinen Bild zu Bild Anleitung den Firestarter Resetten und neu einstellen.
Nachdem wir das durchgeführt haben, sollte der kodi Player mit 2 x Homebutton drücken, starten.
Der Kodi sollte danach auch beim ersten mal wenn man das Gerät ans Stromnetz anschließt auch einmalig zum Kodi wechseln.

 

Wenn das Gerät nicht mehr mit dem Firestarter startet, bleibt ihnen nichts weiter übrig, als sich ein Amazon Konto zuzulegen.
Sie können sich auf der www.Amazon.de Seite kostenlos registrieren. Sie müssen auch keine Konto Daten angeben hierfür.

Sie gehen bei dem Amazon Stick auf Anmelden.



Nachdem sie sich erfolgreich angemeldet haben, öffnet sich das Gerät überhaupt erstmal:
Gehen sie zuerst bei den Amazon " Einstellungen " rein

 

 


Gehen sie auf  " Anwendungen "

Wählen sie Installierte Apps verwalten

Gehen sie runter zum " Firestarter " klicken sie die Select Taste.

Es öffnet sich dann ein neue Fenster, klicken sie auf " Stoppen erzwingen "

Dann auf " Cache löschen "

Dann auf " Daten löschen "

Es öffnet sich dann ein neues Fenster und sie müssen erneut " Daten löschen " bestätigen.
Anschließen ist die Firestarter App sozusagen resettet. Und alle möglichen Fehler wurden mit gelöscht !

Nun gehen sie auf " App Starten "

in dem Firestarter gehen sie zunächst auf " Einstellungen "

Sie gehen ganz runter bis zu der Option " HOME-Button Doppel-Klick App "

Wählen sie nun den " KODI " aus.. Oder die App die mit der Hometaste ( doppelklick ) starten soll.

Jetzt gehen sie auf " Startup App "

Wählen sie wieder " Kodi " aus, oder die App welche zum ersten Start des Gerätes starten soll

Gehen sie zur Sicherheit noch auf " Home-Button Einzel-Klick App "

Dort sollte " Firestarter " stehen. Falls nicht, müssen sie den Firestarter immer über den oben genannten weg starten.

Wir bitten sie höflichst davon abzusehen, uns zu kontaktieren und zu der Anleitung zu befragen.
Die Anleitung ist so einfach und so simpel gehalten, das eigentlich jeder damit zu recht kommen sollte.
Sollten sie nicht weiter kommen, schreiben sie bitte in unserem Forum :   www.firestarter-einstellen.fire-tv-kodi.de
Wir werden versuchen Zeitnah zu antworten. Derzeit bieten wir keinen Telefon Support mehr zu diesem Thema an.
Es wurde hier alles erklärt wie sie es wieder zum laufen bekommen.