Wenn sie den Stick oder die Fire Tv BOX mit dem WLAN WIFI Netzwerk verbinden möchten, müssen sie folgendermaßen vorgehen. Die Box hat nur WLAN wenn kein Netzwerk Kabel angeschlossen ist !

Wenn sie den Stick oder die Box angeschlossen haben, warten sie 1 bis 4 Minuten bis das Gerät KODi  Hochgefahren hat und sie folgendes sehen :
 

Im nächsten Menü Punkt gehen sie auf " SYSTEM "



 

Nun gehen sie auf Netzwerk und dort können sie dann mit ihrem WLAN WIFI Netzwerk verbinden.
 



Wir bitten sie höflichst davon abzusehen, uns zu kontaktieren und zu der Anleitung zu befragen.
Die Anleitung ist so einfach und so simpel gehalten, das eigentlich jeder damit zu recht kommen sollte.
Sollten sie nicht weiter kommen, schreiben sie bitte in unserem Forum :   www.fire-tv-jailbreak.de
Wir werden versuchen Zeitnah zu antworten. Derzeit bieten wir keinen Telefon Support mehr zu diesem Thema an.
Es wurde hier alles erklärt wie man sich die TV Sender wieder einstellen kann.


Game World - Konsolen Umbau Service
Bartholomäusstr. 47
42277 Wuppertal
Germany
Telefon Support nur in der Zeit von
Mo - FR 11:00 - 19:00 Uhr * SA von 11:00 - 16:00 Uhr
Phone :+49/(0)202/2818984
www.The-Gamers-World.de